Innen- und Außensanierung Denkmal „Das Zentrum“ in Menden:

Am B.V. „Das Zentrum“ in Menden wurden wir beauftragt, innen die teilbeschädigten Spalierlehmdecken zu ergänzen und außen Sanierungsvorschläge zur Fassadensanierung zu erstellen. Die Fassade soll neu gestrichen werden, weist aber unterschiedlichste Anstriche von z.B. kälteelastischen- bis versprödeten Ölbeschichtungen auf. Ein „Entschichten“ ist hier also zwingend, weil auf Ölfarben keine Grundierung oder Farbe langhalten ausgeführt werden kann. Also haben wir unterschiedlichste Proben ausgeführt – bz. Sind noch dran:

  • Entschichtungen mit verschiedenen Beizen
  • Entschichtung mit Heißluft und Schabeisen
  • Eis- und Sandstrahlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.